Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE LUARDI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2740 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Luardi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:36 Essen sehr lecker..Aber die Lieferzeit war mit etwas über 1,5 Stunden nicht so toll.Kam aber trotzdem warm an.
17 Apr 2024 um 10:14 Vielen Dank für diese gute Qualität. Bitte bleib dabei, Das haben nur noch wenige !
5 Apr 2024 um 17:59 Super lecker und super frisch
4 Apr 2024 um 19:12 Wir haben seit über einem Jahr mindestens einmal die Woche bestellt, aber heute war es das letzte mal. Im Karton vom Focaccia waren mehrere Ameisen und am Panna Cotta war ein Haar. Widerlich!
4 Apr 2024 um 9:36 Heiß und lecker, aber leider lange Wartezeit.
30 Mär 2024 um 20:14 geschmacklich okay, Bruschetta war das Highlight. Wir hatten 2 Pizzen mit zusätzlichen Pilzen - die musste man allerdings suchen. Mehr Käse und Tomatensauce als eigentlicher Belag - schade, wie gesagt, geschmacklich gut, aber für's Geld zu wenig.
30 Mär 2024 um 11:07 Ich bin so begeistert! Das Steak in jeder Variante einfach richtig gut! Bitte behaltet die Qualität bei! Hab es so genossen! Pizza auch bisher immer super
30 Mär 2024 um 0:01 Freundlicher Fahrer, superschnell geliefert, unglaublich leckeres Essen
28 Mär 2024 um 10:00 Das Restsurant gehört zu meinen Lieblingsrestsurants. Beide Filialen lohnen sich auch persönlich zu besuchen. Sehr lecker und frisch.
24 Mär 2024 um 21:02 Bitte benutzt wieder den Lieferservice den ihr vorher hattet. Lieferando ist einfach Mist.
24 Mär 2024 um 16:32 Das Essen war unglaublich schmackhaft und gut verpackt und noch warm geliefert. Die Pizza hatte einen weichen Boden und der Rand war ganz fluffig. Allen in allem 10/10. Wir werden auf jeden Fall mal persönlich vorbeischauen. Danke fürs leckere Essen